OVG NW Entscheidung gesucht

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

17.03.2009, 11:39

Hat jemand die OVGE NW, Band 36, S. 8 f.?

Es geht um die Reinigung von Gewässern, mehr habe ich leider nicht, nicht mal ein Az. :roll:

Antworten bitte per PN :wink:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Shaya
Forenfachkraft
Beiträge: 108
Registriert: 03.02.2007, 15:30
Wohnort: am 14tlängsten Fluss Europas

#2

17.03.2009, 15:13

Leider kann ich Dir hinsichtlich der Seite 8 aus dem OVGE NW, Band 36 nicht direkt weiterhelfen.

Ich gehe mal aber davon aus daß Du eine Entscheidung vom OVG in NRW (Nordrhein-Westfalen) suchst? Sollte das richtig sein, kann Dir vielleicht eine Suche beim OVG NRW weiterhelfen, hast Du das schon einmal versucht? Ich habe das mal mit dem Stichwort "Gewässer" versucht und zwei Entscheidungen gefunden. Hier ist eine von denen:

http://www.ovg.nrw.de/presse/pressemitt ... /index.php

Könnte es das vielleicht sein??? Ansonsten schon mal ein "sorry" von meiner Seite aus, daß ich Dir nicht helfen konnte.
"I had always imagined paradise as a kind of library"
(Jorge Luis Borges)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

17.03.2009, 15:21

Danke dir ;) Aber ich glaube, das ist es nicht, da geht es um Düngemittel, bei uns geht es wohl um irgendwelche Pflanzen (wohl Elodea)die vor einem Rechen eines Wasserkraftwerkes gehangen haben und wie so oft, war das der einzige Anhaltspunkt, den mein Chef mir an die Hand gegeben hat :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten