Zöller oder Putzo?

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#11

19.12.2008, 20:19

ja - da kann ich nur :zustimm.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Anton79
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1147
Registriert: 19.08.2006, 13:18
Wohnort: Kreis Unna

#12

19.12.2008, 20:26

eindeutig Zöller ;-)
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#13

19.12.2008, 20:29

Wenn Du viel zu viel Geld haben solltest, ist der Münchner Kommentar für ZPO ein Traum - ist ein Mehrbänder. :xmas - Für private Zwecke unerschwinglich. :wink:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Die Begleiterin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2007, 18:40

#14

19.12.2008, 20:29

Mädels.....was ist denn das Ergebnis?!

Zöller!?
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#15

19.12.2008, 20:34

ja - würde ich mal sagen - relativ eindeutig: der Zöller!
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Davy Jones’ Locker
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 776
Registriert: 15.12.2008, 14:10

#16

19.12.2008, 20:40

Der Putzo wäre mir zu knapp.

zum Vergleich (ja ja ich weiß, alte Auflagen):
Dateianhänge
Zöller, Baumbach, Putzo
Zöller, Baumbach, Putzo
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#17

19.12.2008, 20:40

Die Begleiterin hat geschrieben:Mädels.....was ist denn das Ergebnis?!

Zöller!?
Letzten Endes musst Du selbst entscheiden, was Dir am meisten zusagt und worauf Du Wert legst. Du hast uns ja auch nicht verraten, was Du am Zöller nicht magst.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#18

20.12.2008, 16:55

Ob es hier auf pers. Mögen oder Geschmack ankommen sollte, lasse ich mal ganz weit offen.
Den BLAH habe ich selbst auch nicht, vielleicht ist der wirklich "out". Thomas/Putzo ist mir ebenfalls zu knapp, so dass man letztlich mit dem Zöller gut bedient ist. Die Hauptsache ist wohl eher, umfassend und sachgerecht informiert zu werden. Es gibt immer Personen, die das eine oder andere Werk, aus welchen Gründen auch immer, vorziehen, aber vom Informationsgehalt ist der Zöller nicht nur gängig, sondern auch tauglich.
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Antworten