vernünftiges Buch gesucht....

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Benutzeravatar
Coonie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 756
Registriert: 02.05.2008, 16:20
Wohnort: dort, wo Kuh und Hase sich gute Nacht sagen

#21

04.09.2008, 11:44

skugga, die beiträge sind aber auch schon ein wenig älter oder?

habe gerade festgestellt, dass, entgegen eines Threads, den ich hier gelesen haben, herr Enders jetzt doch die 14 auflage RVG für anfänger rausgegeben hat....

Mobiliarvollstreckung von Jungbauer/Okon ist sehr zu empfehlen, doch weiss ich immer noch nicht, welches Buch ich nun nehmen soll???
[align=center]auch wenn dir ein Vogel auf den Kopf schXXX
sei froh, dass Kühe nicht fliegen können
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_19.gif[/img][/url][/align]
jenniver
Foreno-Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: 24.07.2006, 21:13
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Düsseldorf

#22

04.09.2008, 11:45

:zustimm skugga: Damit kann man auch gut arbeiten. Es gibt auch noch den Band Immobiliarvollstreckung.
Antworten