Seite 1 von 1

Der Große und Kleine Halt

Verfasst: 27.07.2008, 16:13
von Mondschein
Hallo zusammen, :wink2

Der Große und kleine Halt von "Konstanze Halt" ist wirklich super. Diese Bücher finde ich sehr praxisnah. :lol: :lol: :lol:

Ich habe das Buch "Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte" auch auf meinen Tisch liegen, aber dieses Buch ist leider sehr theoretisch gehalten.

Die Bücher von Konstanze Halt kann ich sehr vielen empfehlen, sogar meine Herren (Chefs) guckten öfters mal dort hinein und sagen selber, diese Bücher sind sehr praxisnah beschrieben. :daumen

Gruß Mondschein

Verfasst: 27.07.2008, 16:51
von Moni82
Ich halt von den Büchern von Konstanze Halt rein gar nix :D Aber is ja auch alles ne Ansichtssache

Verfasst: 27.07.2008, 18:06
von Kerima
Ich hab sie auch beide. :D
Meine Azubine schaut auch oft rein und ich sag mal so: wenn man was sucht, dann findet man es in der Regel, wenn es nicht zu speziell ist und die Farbe ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. :D

Verfasst: 28.07.2008, 10:39
von Refa_Cologne_M
*lach* ..... ich habe auch beide Bücher ....... selbst meine cheffin schaut ab und an sogar hinein .... und wie es aussieht werd ich auch mal ein seminar von ihr besuchen ^^

Verfasst: 28.07.2008, 11:15
von Kerima
Das find ich doch mal zum Schreien. :-)
Ein Mann, der die Rosa Bibel gekauft hat. *grins*

Dann berichte mal von dem Seminar. :D

Verfasst: 28.07.2008, 11:40
von Refa_Cologne_M
@ Kerima :

wieso denn zum Schreien ???? Auch Männer lieben ab und an die Rosa Bibel ^^ fg
naja berichten kann ich nur, wenn ich definitiv auch hingehen kann *gg*
aber ich denke doch, dass des klappt ;)