Suche ähnl Buch wie Arbeitshilfe für die Schadenregulierung

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Meggie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 89
Registriert: 23.10.2007, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

20.05.2008, 11:56

Hallo

unser Arbeitshilfen für die Schadenregulierung, in dem die ganzen RS und Haftpflichtvers-Adressen drin stehen ist schon alt von 2001. Leider gibt es keine Neuauflage.

Wer kennt ein Buch im dem ich diese Infos auch bekomme

BIn für jeden Tip dankbar.

Gruß
Meggie
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

25.05.2008, 07:39

Wir haben da ein Exemplar, was ständig mit Loseblatt aktualisiert wird. Ich schau morgen mal nach und sag, wie es genau heißt.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Meggie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 89
Registriert: 23.10.2007, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#3

25.05.2008, 10:26

Das ist nett. Danke
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

26.05.2008, 07:48

So, mal nachgesehen, das Werk heißt "Adreßbuch für die Schadenbearbeitung" und ist aus dem GPJ Verlag. Wie gesagt, ist ein Loseblattwerk und wird ständig aktualisiert.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten