Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
JonesJess
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1058
Registriert: 08.06.2007, 17:22
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11

21.02.2008, 13:54

Nein, hier im Forum glaube ich nicht, obwohl ab und an ein Link auf ihre Seite geschaltet war, wenn mich nicht alles täuscht. Schau einfach mal auf www.konstanzehalt.de, da findest Du all ihre Bücher.
Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges!
Hallo_Tanja
Forenfachkraft
Beiträge: 110
Registriert: 13.09.2005, 12:24
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

#12

22.02.2008, 10:38

Werde vielleicht mal ein Thema dazu starten um zu sehen, wie das Buch so ankommt. Noch einmal vielen Dank!
JonesJess
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1058
Registriert: 08.06.2007, 17:22
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

22.02.2008, 13:08

Gern geschehen! Sind wirklich empfehlenswert: Bin selbst keine Rechtsfachwirtin, würde aber sagen "Der große/kleine Halt", ist auch für Deinen Beruf gut geeignet. Aber vielleicht hat ja ein(e) Rechtsfachwirt(in) das Buch auch und kann Dir bestimmt besser sagen, ob es was für Dich ist oder nicht.
Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges!
Gast

#14

22.02.2008, 13:53

Kannst ja bei E Bay schauen, da gibt es das bestimmt günstiger :P
Hallo_Tanja
Forenfachkraft
Beiträge: 110
Registriert: 13.09.2005, 12:24
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

#15

22.02.2008, 14:07

Ich denke, dass mein Chef die Kosten übernehmen wird und möchte natürlich deswegen ein Buch/Bücher die ich auch wirklich benutzen kann.
Antworten