ReNoStar Cloud- Schnelligkeit?!

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Bommel
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2023, 10:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#1

06.07.2023, 21:51

Benutzt hier jemand die elektronische Akte in der ReNoStar Cloud?
Wie ist das bei euch mit der Schnelligkeit? Wenn wir z.b. Posteingänge (beAs oder Mails) bearbeiten, dauert es immer ein paar Sekunden, bis ein Schriftstück oder Anlagen zum anschauen, abspeichern oder drucken geöffnet sind. Auch die Zeitspanne vom Klick auf den Drucker bis zum tatsächlichen Druck dauert unserer Meinung nach zu lange. In der Summe kostet das zu viel Zeit. Auch wenn man kurz in der elektronischen Akte was nachschauen will, dauert es einige Sekunden, bis ein Schriftstück geöffnet ist. Der Softwarehersteller hat bisher keine Lösung gefunden. Daher wollte ich euch Mal fragen, wie das bei euch ist mit der Schnelligkeit. Über Antworten würde ich mich freuen.
Antworten