reNo-Flex

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
BountyL
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2021, 18:04
Beruf: RA-Gehilfin

#1

28.01.2022, 19:39

Moin!

Gibt es noch ReNo-Flex User? Sollte es die noch geben ;-):

Habt Ihr auch Probleme mit beA - insbesondere mit den EB?

Es kommt mir alles so „umständlich“ vor, aber ich habe ja nicht so wirklich viele Vergleiche … vielleicht stelle ich mich auch (zu) doof an 🤷‍♀️

Im beA Posteingang kann ich nur sehen, dass ein EB angefordert wurde, aber ich kann es dort nicht direkt abgeben …
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 63
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#2

24.03.2022, 13:22

Hallo, vielleicht ist für euch ja auch bea.expert interessant? Das hat unser SW Hersteller integriert und funktioniert ganz schön / ist so eine Art E-Mail Programm für's beA und nicht so sehr teuer. Eine andere Kanzlei hat dazu ein Erklärvideo gemacht. beA.expert ist unten rechts zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=GOuSv2TP4EY
Antworten