Haufe Inkasso - Ersatz gesucht

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Balticbird
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2022, 16:40
Beruf: Angestellter ZV

#1

20.01.2022, 22:00

Hallo,

ich habe vor kurzem ungefähr 250 stiefmütterlich geführte ZV-Akten übernommen und wurde auserkoren, da "mal Grund reinzubringen". Die Forderungskonten und die FA werden auf der Uralt-Software "Haufe Inkasso" geführt. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber weitere Funktionen sind aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr die Stärke von "Inkasso".
Hat wer einen Tipp für mich, oder eine Empfehlung was auf "Inkasso" aufbauen würde? Es soll keine teure Mietlösung werden und nein, wir sind keine Kanzlei sondern ein Unternehmen, das alles in Sachen Mahnwesen selbst organisiert. Freue mich über Euren Input.

Viele Grüße und schonmal jetzt :thx
Antworten