Seite 1 von 1

Forderungskonto Tool/Excel Vorlage

Verfasst: 12.03.2020, 06:13
von Gecko
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, oder noch besser einer Excel Vorlage, mit dem ich ein Forderungskonto erstellen kann. Ein Freund hat einen nicht zahlenden Kunden und wir haben bereits MB und VB beantragt. Ich habe es immer mit DEBICARE gemacht, jedoch muss ich dort das FK jedes Mal neu erfassen, da ich ja kein Premium-Account habe.

Hat jemand vielleicht eine Vorlage oder Tool?

Vielen Dank und frohes schaffen :-)

Re: Forderungskonto Tool/Excel Vorlage

Verfasst: 12.03.2020, 08:44
von Soenny
Hinweis des Forenteams:

Hallo,

Foreno.de ist ein Forum ausschließlich für Personen, die einen dienstlichen Bezug zum Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirte etc. haben, also für Leute, deren Arbeit irgendwie mit Anwalt oder Notar zu tun hat.

Das scheint, deiner Frage bzw. deiner Berufsbezeichnung nach zu urteilen, bei dir nicht der Fall zu sein.

Da in diesem Forum von Gesetzes wegen keine (einzelfallbezogene) Rechtsauskunft bzw. -beratung erteilt werden kann und darf - siehe hierzu auch die Forenregeln -, wird der Thread hiermit geschlossen und dein Benutzerkonto gemäß der Forenregeln gelöscht.

Allgemeine juristische Fragen können z.B. in folgenden Foren gestellt und diskutiert werden:

Forum juraforum.de
Forum recht.de

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Das Forenteam

:closed