Renostar Stammdaten der Beteiligten

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
TinaW
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2015, 12:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: a-jur

#1

10.07.2019, 08:51

Hallo an alle Renostar-Anwender,

ich muss seit neuestem mit Renostar arbeiten. Einiges klappt schon ganz gut. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Gegner anlege möchte ich gerne dessen Betreff mit anlegen, weiß aber nicht wo in der Maske. In den Standarttexten ist eine Zeile "Betreff" oder "Ihr Zeichen" angegeben, wird aber nicht ausgefüllt, da ich nicht weiß wo das gespeichert wird. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
TipsyJersey
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2015, 12:15
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

10.07.2019, 12:26

Betreff ist ja dein Kurzrubrum bei der Aktenanlage/Aktenbearbeitung - der dürfte ja auf beiden Seiten identisch sein. Das Aktenzeichen des Gegners bzw. gegnerischen RA legst du auch in der Aktenbearbeitung an ... unter dem Reiter Gericht ist das möglich
TinaW
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2015, 12:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: a-jur

#3

10.07.2019, 12:55

Vielen Dank, habe es gefunden -manchmal ist man betriebsblind
Antworten