a-Jur Kanzleisoftware

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
DMPOffice
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2018, 13:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#1

06.05.2019, 14:29

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Kunden, der mit der Kanzlei-Software a-Jur arbeitet.
Kennt sich da jemand aus im Hinblick auf Rechnungen schreiben bezüglich Gebührenteilung????

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Oli :-)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

06.05.2019, 16:13

Und du bist Rechtsanwaltsfachangestellter? :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
DMPOffice
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2018, 13:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#3

08.05.2019, 19:55

Ja, weil ich mich nicht mit A Jur auskenne, heißt das nicht, dass ich kein Refa bin :-)
Antworten