Seite 1 von 1

Excel-Tabelle Portoerfassung

Verfasst: 05.11.2018, 08:35
von Soenny
Guten Morgen zusammen ;)

Als absoluter Excelhasser suche ich eine Tabelle, in der ich Portokosten erfassen kann, und zwar für 0,70, 0,85 und 1,45€ Porto und mit Zu- und Abgangsberechnung, also ich würde z.B. 10 x 0,70 € Marken eintragen und wenn ich eine ausgebe, dann soll die Tabelle unten als Stand bei den 70er Marken eine weniger anzeigen.

Hat jemand so was, was er mir zur Verfügung stellen kann?

LG
Soenny

Re: Excel-Tabelle Portoerfassung

Verfasst: 05.11.2018, 09:03
von Tigerle
Ich habe zwar keine direkt zur Hand, aber ich könnte Dir eine entsprechende Excelliste erstellen wenn Du möchtest

Re: Excel-Tabelle Portoerfassung

Verfasst: 05.11.2018, 09:47
von Soenny
Hab dir eine PN geschickt ;)

Re: Excel-Tabelle Portoerfassung

Verfasst: 05.11.2018, 09:48
von Tigerle
Hab eine Liste erstellt, gib mir Deine E-Mail, dann lass ich es Dir zukommen.

Re: Excel-Tabelle Portoerfassung

Verfasst: 05.11.2018, 09:51
von Soenny
Kommt per PN ;)