Advoware Forderungsaufstellung Gesamtschuldner

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#1

10.08.2017, 10:51

:kopfkratz Wie kann ich denn in Advoware in der Forderungseinstellung eingeben, dass ich Gesamtschuldner habe für die Forderung?
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#2

10.08.2017, 13:43

gute Frage - ich mach das immer per Hand - also in der zugehörigen Word-Datei. :oops:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten