AdvoWare: Keine Zahlen hinter dem Komma in Forderungsaufstel

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
carrymaus
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 67
Registriert: 21.06.2012, 16:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#1

23.01.2017, 09:07

Hallo Ihr Lieben,

seit Freitag gibt es keine Zahlen hinter dem Komma in meiner Forderungsaufstellung. Die Beträge werden aufgerundet.

Ein Anruf bei Advoware brachte mich nicht weiter. Dort wurde gesagt, da kann ich nichts zu sagen, das liegt am PC.

Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Änderungen am Computer vorgenommen zu haben.

Weiß einer, was ich tun kann?? Es ist so, ich mache eine FA mit 150,83 €, dann steht dort nur 151. Es wird aufgerundet.

Vielleicht weiß einer was ich machen kann.

Danke und schönen Montag

Gruß Carrymaus
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4786
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#2

23.01.2017, 09:11

Den Fall hatte ich leider noch nicht. Ich hatte nur kürzlich das Problem, dass in meinen Vollstreckungsaufträgen die Beträge nicht übernommen werden. Hier konnte mir Advoware aber helfen.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
carrymaus
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 67
Registriert: 21.06.2012, 16:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#3

23.01.2017, 09:23

Hm okay das war bei mir noch nicht. Weiß jemand eine Lösung??
Antworten