Normfall Manager

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
vinya
Forenfachkraft
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2013, 09:38
Beruf: Sekretärin (RA-Kanzlei)
Wohnort: Köln

#1

11.03.2016, 09:20

Verwendet hier eigentlich jemand in irgendeiner Weise das Programm "Normfall Manager"?

Die Forumssuche hat nix ausgespuckt.

Meine Chefin hat sich das geholt, als Alternative zur Kanzleisoftware, die sie nicht haben wollte, hat es aber nicht kapiert, nu hab ich auch ne Lizenz an der Backe und soll das Kind schaukeln. Ich finde es wie immer nur überflüssige Mehrarbeit, v.a. weil sie es ja nicht anwenden kann - ich soll ihr dann alles erklären... :roll:

Wenn ich die Gabe hätte, jemandem was zu erklären, wär ich Lehrerin geworden und nicht Sekretärin...
Ich habe mir antrainiert, die Dinge gelassener zu sehen. Ich werfe meine Axt nun entspannt und schweigend.
Antworten