Zinsberechnung im RenoStar ändern

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
anni22
Forenfachkraft
Beiträge: 224
Registriert: 10.08.2009, 10:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: in Sachsen

#1

15.09.2015, 15:01

Hallo Leute,

wir wollen im RenoStar die Zinsberechnung im Forderungskonto von 365 Tage auf 360 Tage ändern.
Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich finde es nicht :kopfkratz

Danke!
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
caro1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 11:18
Beruf: Refa
Software: LawFirm

#2

15.09.2015, 15:14

Bei unserem Programm (wir haben Law Firm) könnte man das bei der einzelnen Forderung einstellen. Vielleicht guckst du also mal bei der Forderungseingabe nach?
anni22
Forenfachkraft
Beiträge: 224
Registriert: 10.08.2009, 10:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: in Sachsen

#3

15.09.2015, 15:20

Ich glaub, ich hab schon alles mögliche durchsucht ... ich finde zwar die verschiedenen Verzinsungsarten, aber auch dort keine Angabe über die Berechnung bzw. eine Möglichkeit, wie diese zu ändern wäre
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
Antworten