Advoware - verkürzte / Normale Forderungsaufstellung

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#1

21.07.2015, 12:55

Hallo liebe Forenos!

Ich komme heute mit meiner Forderungsaufstellung nicht klar. Sonst ist das nie ein Problem, aber heute funktioniert das nicht. Bei Advoware habe ich ja die Auswahlmöglichkeit, dass ich nur eine verkürzte oder eben die normale Forderungsaufstellung ausdrucke. Ich bekomme heute nur immer die verkürzte Forderungsaufstellung, obwohl das nicht angekreuzt ist. Ich hätte gerne eine normale Forderungsaufstellung, da hier eine Reihe an Zinsen drin sind, welche es mir jetzt nur gesammelt auflistet.
Habe schon fast alles probiert - neu starten, Support angerufen, welcher sich eingeloggt hat und leider auch nicht weiterhelfen konnte. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir einer von euch noch einen Tipp geben könnte.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Pilgrim

#2

21.07.2015, 16:44

Muss ein Problem sein, dass im Advowaresystem liegt. Ich hatte auch immer die normale FA. Dann habe ich einmal angegeben, dass ich die verkürzte haben möchte und seitdem bekomme ich ausschließlich die verkürzte.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#3

21.07.2015, 17:25

Ich habe aber nicht eingegeben, dass ich die verkürzte haben möchte. Ich verstehe das Teil heute so ganz und gar nicht.
Vielleicht klappt es ja am Freitag - da probier ich das nochmal. Danke!
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Pilgrim

#4

22.07.2015, 09:28

Wenn die Forderungsaufstellung angezeigt wird, gehe mal auf Optionen und dann auf Tabelleneinstellungen zurücksetzen (Standardwerte)
Antworten