Wechsel Anwaltsprogramm
Verfasst: 16.04.2015, 11:20
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
mein Büro beabsichtigt, die Anwaltssoftware nach 15 Jahren zu wechseln. Hat jemand - vielleicht auch aus leidvoller Erfahrung - Tipps, worauf man hier besonders achten sollte? Mir geht es nicht um die Software an sich, sondern um etwaige Probleme, die mit der langen Nutzungsdauer der alten Software verbunden sein könnten. Wir archivieren beispielsweise seit 15 Jahren elektronisch. Word- und PDF-Dateien sowie Salden und Adressdaten werden vom neuen Anbieter übernommen.
mein Büro beabsichtigt, die Anwaltssoftware nach 15 Jahren zu wechseln. Hat jemand - vielleicht auch aus leidvoller Erfahrung - Tipps, worauf man hier besonders achten sollte? Mir geht es nicht um die Software an sich, sondern um etwaige Probleme, die mit der langen Nutzungsdauer der alten Software verbunden sein könnten. Wir archivieren beispielsweise seit 15 Jahren elektronisch. Word- und PDF-Dateien sowie Salden und Adressdaten werden vom neuen Anbieter übernommen.