AdvoWare - Frage zu 3fach-Druck in Word

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
tiko73

#1

18.02.2015, 15:08

Hallo zusammen :wink1

Ich bin gerade dabei, für uns diesen 3fach-Druck einzurichten.
Funktioniert auch schon recht gut :-)

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Bei der Abschrift habe ich das "gez. Cheffe" eigentlich so eingestellt, dass er das da druckt, wo der Cursor steht. Funktioniert auch, so lange ich nur die Abschrift drucke.

Wenn ich aber über "alles drucken" gehe, dann druckt er mir das "gez. Cheffe" immer unter das "Cheffe (nächste Zeile) Rechtsanwalt" drunter.

Also nicht:
Mit freundlichen Grüßen (fragt nicht, warum wir das an die Gerichte schreiben)
gez. Cheffe
Cheffe
Rechtsanwalt

sondern:
Mit freundlichen Grüßen
Cheffe
Rechtsanwalt
gez. Cheffe

Kann mir da jemand weiterhelfen?
BWB
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2015, 15:28
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#2

19.02.2015, 09:23

Hallo tiko,

ich habe das eben mal bei mir ausprobiert, klappt auch nicht. Wir brauchen das aber bei uns auch nicht. Unsere Cheffes unterschreiben den Schriftsatz dreimal. Also keine beglaubigte und keine einfache Abschrift, sozusagen drei Originale.

Aber Advoware hat ein super funktionierendes Forum und Support. Einfach mal eine Mail dahin, die helfen Dir bestimmt. Und schnell.

Viele Grüße
BWB
tiko73

#3

19.02.2015, 15:16

Danke, ich habs dort mal eingestellt.
Bin nur öfter hier, deswegen dachte ich, dass sich hier vielleicht auch jemand findet, der mir helfen kann :-)
Antworten