Swyxphone Bedienung Endgerät

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Memnoch
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 94
Registriert: 24.09.2009, 19:56
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur
Wohnort: Ruhrgebiet

#1

01.02.2015, 13:56

Hallo!

Bräuchte einen kurzen Tipp, wie ich beim "Swyxphone" (vermutl. Modell L 640) das Telefon ganz normal per Knöpfchendrücken bedienen kann, wenn ich nicht auf Maus und Bildschirm zurückgreife. Leider kann mir das im Büro bislang niemand (!) erklären, Testläufe vom PP-Handy sind mir zu teuer und die im Netz gefundene Bedienungsanleitung umfasst x Seiten.
Normalerweise sind Telefone ja fast selbsterklärend, nur dieses Modell hier mag nicht so recht mit mir sprechen.

Wer kann mir sagen, wie ich a) eingehende Gespräche vermittele und b) auf einem anderen Gerät eingehende Telefonate ´rüberhole?

Herzlichen Dank schon jetzt!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

01.02.2015, 17:26

a) eingehende Gespräche vermittele
Indem du die Kurzwahl desjenigen wählst, zu dem du verbinden willst oder falls die Tasten rechts mit den Teilnehmern programmiert sind, da einfach drauf drücken, Gesprächspartner anmelden und dann auflegen.
b) auf einem anderen Gerät eingehende Telefonate ´rüberhole?
Wenn die Tasten rechts, wie oben schon geschrieben, vernünftig programmiert sind, siehst du wo ein Anruf aufläuft, dann den Knopf drücken und Gespräch entgegennehmen.

Was ist so schwer daran, daß dir die Kolleginnen das nicht erklären können oder gehen die nie ans Telefon und verbinden nie? :gruebel
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Memnoch
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 94
Registriert: 24.09.2009, 19:56
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur
Wohnort: Ruhrgebiet

#3

03.02.2015, 20:17

Danke schön schon einmal! Werde es gleich morgen ausprobieren .....wobei ich meine, genau so schon gedrückt zu haben. Vielleicht war ich da aber auch nur "im Stress", weil ich Mandanten ungern aus der Leitung verliere.

Der Empfang ist auf die Info übrigens auch heiß, weil ebenfalls ahnungslos. Frag´ mich nicht....
Antworten