Advoware Fehlermeldung

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#1

19.12.2014, 09:16

:wink1

Hallöchen!

Heute am frühen Morgen gleich der Schock, als sich mein Advoware nicht öffnete. Es kam folgende Fehlermeldung: Die Datenbank ADVOWARE ist nicht verfügbar (Fehler: 4005). :augenreib :schock

Ich habe bereits den Server neu gestartet und auch die anderen PCs - das Problem und die Fehlermeldung bleibt. :schock

Hat jemand eine Ahnung, was genau man machen könnte (außer den Kundendienst rufen) oder hatte diese Fehlermeldung von euch Nutzern schon mal jemand???
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#2

19.12.2014, 12:21

:huepf :huepf :huepf :huepf Problem gelöst! Kundenservice hat geholfen. Daher: :closed
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Antworten