Ratenzahlungsvereinbarung - Muster - NORA

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Gesperrt
Janalein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2014, 17:24
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

03.06.2014, 16:02

Hallo zusammen,

ich bin in eine andere Kanzlei gewechselt und arbeite nun (leider) nicht mehr mit RA-Micro, sondern mit Nora.
Weiß jemand zufällig, ob es hier ein Muster bzw. einen Vordruck für einen Ratenzahlungsvergleich gibt und wenn ja, wo ich ihn finde?

Danke schon mal für Eure Mühen und Antworten :wink1
Wenn das Leben Dir Zitronen bietet, dann frag nach Tequila.. ;-) Tschakka!
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

03.06.2014, 16:48

Bitte Themen nicht doppelt einstellen. :roll:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt