Ratenzahlungsvergleich (Nora)

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
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Janalein
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#1

03.06.2014, 08:29

Hallo zusammen,

ich bin in eine andere Kanzlei gewechselt und arbeite nun (leider) nicht mehr mit RA-Micro, sondern mit Nora.
Weiß jemand zufällig, ob es hier ein Muster bzw. einen Vordruck für einen Ratenzahlungsvergleich gibt und wenn ja, wo ich ihn finde?

Danke schon mal für Eure Mühen und Antworten :wink1
Wenn das Leben Dir Zitronen bietet, dann frag nach Tequila.. ;-) Tschakka!
Krümel23
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#2

03.06.2014, 14:09

Das hier dürfte die falsche Forumsabteilung sein. Das ist eher etwas technisches und da gibt es extra einen Nora-Abschnitt. Such den doch mal auf und stelle dort deine Frage erneut.

Ich arbeite zwar auch mit Nora, nur schreiben wir solche Vergleiche separat und haben kein Muster dafür.

Viel Erfolg.
Ich mag keine Signaturen :D :P
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Pepples
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#3

03.06.2014, 16:49

Nein, hier wird nichts neu eingestellt! Das Thema bitte melden, wenn es im falschen Bereich ist und dann verschieben wir es, was ich hiermit getan habe.
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JuraBrain
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#4

23.07.2014, 14:37

Hallo Janalein,
ich weiss nicht welche NoRA Version ihr in eurer Kanzlei nutzt. In der NoRA Advanced Version kannst Du in der Rechnungsverwaltung eine Rechnung aufrufen und hierzu direkt eine
Ratenzahlung erstellen. Du kannst dort die Anzahl der Raten eingeben, oder den Betrag, den der Mandant monatlich zahlen kann/will. Beginn der Ratenzahlung. Angaben mit oder ohne Zinsausgabe.
Du kannst ebenfalls den vom System ausgegebenen Tilgungsplan ausdrucken und dem Mandant mitgeben oder direkt aus der Akte versenden.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte. :wink2
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