Umfrage zur Marktstudie "Einsatz von Informationstechnik in

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Treysse
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 14.02.2009, 11:21

#1

30.05.2013, 16:21

Die Umfrage 2013 zur Marktstudie "Einsatz von Informationstechnik in der Anwaltskanzlei 2013" ist gestartet.
Nähere Informationen und den Link finden Sie hier

http://www.treysse.com/2013/05/30/markt ... gestartet/" target="blank

Ich möchte vermeiden, den langen Text hier unnötigerweise einzustellen und bitte um Verständnis.

Über eine rege Teilnahme gerade der mit der Technik tagtäglich arbeitenden Mitarbeiter würde ich mich freuen.

Dem Moderator danke ich vorab, dass ich diesen Hinweis hier ablegen darf.

Mit bestem Gruß
H. Treysse
[url]http://www.rechtsfachwirt-portal.de[/url]
[url]http://www.treysse.com[/url]
Antworten