Urkundenrolle NoRA NT

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
No.Me.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 478
Registriert: 13.04.2007, 12:24
Beruf: ReNo
Software: NoRa / NT
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

#1

03.01.2013, 16:57

Hi und frohes neues Jahr!
Wir benutzen im Büro das Programm NoRA NT und wollen ab diesem Jahr die Urkundenrolle über das Programm schreiben.
Ich habe letztes Jahr schon mal ein bisschen „rum gespielt“ und da ist mir aufgefallen, dass bei Personen, die vertreten werden, der Vertreter nicht im Namensverzeichnis erscheint, wenn man den Vertreter in dem Fenster „vertreten durch“ eingibt. Jetzt wollte ich euch mal Fragen, wie Ihr das denn so macht.
Freu mich auf eure Anregungen :smile:
Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin werder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, bin sowieso schon vorbei!
JuraBrain
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2010, 16:20
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter
Software: NoRa / NT

#2

17.01.2013, 16:56

Wir nutzen bei uns die aktuelle NoRA Advanced Version und haben auch die neue Urkundenrolle im Einsatz und da funktioniert es einwandfrei.
Antworten