PDF in Word umwandeln DRINGEND!!!

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Gast

#1

18.04.2007, 12:29

Hi!

Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ich eine (nicht-druckbare, nicht-kopierbare) pdf-datei ins Word format umgewandelt werden kann??????

Es ist ganz dringend - bitte!!!

L.G. Schlaubi
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

18.04.2007, 12:38

Dazu braucht man ein extra Programm soweit ich weiß, viele kosten auch was. Freeware gibt es zum umwandeln von word in PDF, aber ob es auch Freeware für den umgekehrten Fall gibt weiß ich nicht.

Such doch mal über google und gib ein "PDF umwandeln" oder "PDF umwandeln Freeware"
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#3

18.04.2007, 12:38

Schau mal hier:

http://www.investintech.com/prod_downloadsa2e.htm

Wenns ne einmalige Übernahme ist, könnte das "Free Trial" schon reichen.

Gruß,
Jörg
[align=center]

RA-MICRO Saar GmbH: RA-MICRO und DictaNet- Vor-Ort-Partner
www.ra-micro-saar.de - info@ra-micro-saar.de[/align]
Gast

#4

18.04.2007, 12:42

Hey, das kannst du glaub ich nur mit so nem extra programm..das geht nicht einfach so nur mit word oder so..versuch doch mal danach zu googlen...hab ein extar programm zum erstellen von pdf, dann gibts bestimmt auch eins mit dem du das anders rum machen kannst...
Bärchen

#5

18.04.2007, 12:45

_nancy_ hat geschrieben:Dazu braucht man ein extra Programm soweit ich weiß, viele kosten auch was. Freeware gibt es zum umwandeln von word in PDF, aber ob es auch Freeware für den umgekehrten Fall gibt weiß ich nicht.

Such doch mal über google und gib ein "PDF umwandeln" oder "PDF umwandeln Freeware"
:zustimm
Ich habs auch schon mal gebraucht und mir wurde hier von ganz vielen gesagt, dass das so einfach nicht geht.... leider
StineP

#6

18.04.2007, 12:57

Gibt es nicht in den neueren Adobe-Programmen ne Option, Pdf zu konvertieren bzw. in Word zu exportieren!?!? Ich glaube schon!
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#7

18.04.2007, 13:07

Kann sein, aber dann bestimmt nur in den Adobe Programmen, die man bezahlen muss, in der Freeware-Version kann man das bestimmt nicht.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Andreas

#8

18.04.2007, 13:08

Das PDF ist doch geschützt, da wird so einfach nix gehen.

Es soll Leute geben, die sich per Google das Programm "PDF Password Remover" gesucht und runtergeladen und die PDF-Datei damit entschlüsselt haben, sodaß sie kopierbar war.

Davon kann ich natürlich nur abraten, denn das wäre ja illegal :mrgreen:
StineP

#9

18.04.2007, 13:09

Das kann möglich sein, haben tatsächlich die teuren Versionen hier...
Gast

#10

18.04.2007, 13:11

Ich danke EUCH ALLEN SEEEHHHRRR
für die schnelle Hilfe!!

Muss mich doch glatt mal weiter im www. umsehen.........


Liebe Grüße Schlaubinchen
Antworten