Suche Antivirenschutzprogramm

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#31

01.04.2007, 11:16

Pepsi hat geschrieben:irgendwie versteh ich deinen Kommentar dann noch weniger.. wenn du einen hast, ist doch alles gut.. ne Firewall kann man sich doch auch inst...

Kompatibilitätsprobleme? sag bloß du hattest auch Probleme mit Hansenet und Antivir?
Pepsi, bei mir darf man nicht immer alles so ganz ernst nehmen... :roll: :wink:
Mein Router erspart mir einfach das Installieren einer Firewall und bestärkt mich damit in meiner Faulheit... :lol: :oops:

Ich habe selbst keine Erfahrung mit der genannten Inkompatibilität, habe aber gerade bei diesen beiden Namen davon gehört...
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#32

01.04.2007, 12:07

@tiko

Danke für die Info, hab bis grade nicht gewußt, was ich habe.

Mein Sohn schreibt den Einkaufszettel, installiert mir alles und sagt, was ich wann wie machen muß.

Ich hatte damals in einem Anflug von Wahnsinn und Selbstüberschätzung versucht, beide Programm zu installieren, den Kaspersky und den Zone Alarm Anti Spyware (oder wie man das schreibt).

Habs natürlich nicht hinbekommen und somit meinem Sohn einen ganzen NAchmittag Arbeit geschenkt, um das Chaos auf meinen Rechner wieder hinzubiegen.

Seitdem laß ich die Finger von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe. :lol:
Antworten