Welche Anwalts- und/oder Notarsoftware habt ihr?

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.

Welche Anwalts- und/oder Notarsoftware habt ihr?

Ra-Micro
101
29%
Law-Firm
28
8%
Advoware
22
6%
AnNoText
24
7%
Phantasy (Datev)
30
9%
a-jur
5
1%
Haufe Kanzlei Office
8
2%
Kanzlei Plus (Beck)
0
Keine Stimmen
RA Win 2000
14
4%
ReNoStar
23
7%
TriNotar
4
1%
Syndikus
1
0%
Advodat
3
1%
WinMacs
12
3%
altasoft RA
1
0%
Kanzlei Manager
7
2%
BS Anwalt
2
1%
Jumas Renoflex
0
Keine Stimmen
k@nzlei (ekanzlei)
0
Keine Stimmen
Kanzleiprofi
0
Keine Stimmen
Dilex
1
0%
jumas xp
2
1%
ProOffice
1
0%
Oskar
0
Keine Stimmen
PELI FM
0
Keine Stimmen
Mandantwin
2
1%
FiBuChecker (+ Informationen) (zu RA-Micro)
0
Keine Stimmen
Honorar (Puff-Hippchen)
0
Keine Stimmen
Ramandata
0
Keine Stimmen
Eunomitec
1
0%
advodat Plus
0
Keine Stimmen
NOMOS Office
0
Keine Stimmen
Aktenzeichen NT
0
Keine Stimmen
Anwaltsprogramm Adelmann
0
Keine Stimmen
RACo Kanzleiprogramme
0
Keine Stimmen
Pactum
1
0%
LeCare
3
1%
GöTech
0
Keine Stimmen
ARNOtop
2
1%
NoBis
0
Keine Stimmen
NoRa NT
2
1%
NoTastic
1
0%
NoRa
7
2%
IgeNo
0
Keine Stimmen
legal:office
1
0%
Syncframe
0
Keine Stimmen
juriX (Continux)
0
Keine Stimmen
MacJur
0
Keine Stimmen
Advofakt
0
Keine Stimmen
ProNotar
1
0%
Rightware
0
Keine Stimmen
Advoline
1
0%
Reno Pölkner
0
Keine Stimmen
WinRA
4
1%
COLLEGA-Kanzlei
0
Keine Stimmen
keine
34
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 349
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1

04.02.2007, 13:14

Ja dann mal los und fleißig mitmachen!!

Falls eins noch nicht nicht aufgeführt sein sollte, bitte hier posten oder per PM schreiben, ich füge es dann hinzu

Falls ihr mehrere Arbeitsstellen habt oder mehrere Programm benutzt, könnt ihr natürlich beide Programme angeben.. Aber bitte nicht mehrmals abstimmen, da sonst das Ergebnis verfälscht wird..

Bitte entschuldigt, dass die Programme nicht nach dem Alphabet sortiert sind, ich war zu faul *schäm*

Bin gespannt was rauskommt!

PS: wer sich für die Webseiten der Programme interessiert, hier der Thread, wo einige gepostet wurden: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=37 ... sc&start=0
Andreas

#2

05.02.2007, 09:50

Ich habe den Thread mal als "Wichtig" angepinnt, damit er oben bleibt.
Andreas

#3

06.02.2007, 11:25

Bitte diesen Beitrag nicht zur Diskussion über bestimmte Programme nutzen - daher Thread bereinigt.

:thx für euer Verständnis !
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

17.02.2007, 11:37

so ich :schieb das nochmal... wir haben doch nicht nur 35 Benutzer!!! kommt leute abstimmen!! :-) :thx
Heidrun

#5

09.03.2007, 15:32

Phantasy (DATEV)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6

10.03.2007, 11:46

das musst du oben "auswählen" bei der Umfrage und nicht posten..
Heidrun

#7

11.03.2007, 22:35

Sorry, werde ich umgehend nachholen! :lol:
Gast

#8

12.03.2007, 13:52

Wir benutzen hier LawFirm. Ich will aber mein RA Micro wieder haben, das ist um Welten besser... :heul
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9

12.03.2007, 14:14

sorry, ich wiederhole mich.. *haarerauf*
Benutzeravatar
palais
Forenfachkraft
Beiträge: 142
Registriert: 13.03.2007, 15:46
Software: Andere

#10

16.03.2007, 13:56

Hey ho,

vorneweg: ich hab gewählt.
Wir haben derzeit noch ein internes Programm (was kein mensch nutzen kann, weils mal steinalt ist) und nun sollen wir in den nächsten Tagen/Wochen LAWFirm bekommen. Naja
Hab in der Schule RA-Micro gehabt, aber leider waren unsere Überredungskünste nicht sonderlich gut (oder doch, nur ist das Produkt leider endsteuer). naja also ich würd mir für meine Kanzlei auch RA-Micro wünschen :heul
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_056.gif[/img]

[b]Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat![/b]

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_089.gif[/img]
Gesperrt