Seite 1 von 7

Welche Anwalts- und/oder Notarsoftware habt ihr?

Verfasst: 04.02.2007, 13:14
von Pepsi
Ja dann mal los und fleißig mitmachen!!

Falls eins noch nicht nicht aufgeführt sein sollte, bitte hier posten oder per PM schreiben, ich füge es dann hinzu

Falls ihr mehrere Arbeitsstellen habt oder mehrere Programm benutzt, könnt ihr natürlich beide Programme angeben.. Aber bitte nicht mehrmals abstimmen, da sonst das Ergebnis verfälscht wird..

Bitte entschuldigt, dass die Programme nicht nach dem Alphabet sortiert sind, ich war zu faul *schäm*

Bin gespannt was rauskommt!

PS: wer sich für die Webseiten der Programme interessiert, hier der Thread, wo einige gepostet wurden: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=37 ... sc&start=0

Verfasst: 05.02.2007, 09:50
von Andreas
Ich habe den Thread mal als "Wichtig" angepinnt, damit er oben bleibt.

Verfasst: 06.02.2007, 11:25
von Andreas
Bitte diesen Beitrag nicht zur Diskussion über bestimmte Programme nutzen - daher Thread bereinigt.

:thx für euer Verständnis !

Verfasst: 17.02.2007, 11:37
von Pepsi
so ich :schieb das nochmal... wir haben doch nicht nur 35 Benutzer!!! kommt leute abstimmen!! :-) :thx

Verfasst: 09.03.2007, 15:32
von Heidrun
Phantasy (DATEV)

Verfasst: 10.03.2007, 11:46
von Pepsi
das musst du oben "auswählen" bei der Umfrage und nicht posten..

Verfasst: 11.03.2007, 22:35
von Heidrun
Sorry, werde ich umgehend nachholen! :lol:

Verfasst: 12.03.2007, 13:52
von Gast
Wir benutzen hier LawFirm. Ich will aber mein RA Micro wieder haben, das ist um Welten besser... :heul

Verfasst: 12.03.2007, 14:14
von Pepsi
sorry, ich wiederhole mich.. *haarerauf*

Verfasst: 16.03.2007, 13:56
von palais
Hey ho,

vorneweg: ich hab gewählt.
Wir haben derzeit noch ein internes Programm (was kein mensch nutzen kann, weils mal steinalt ist) und nun sollen wir in den nächsten Tagen/Wochen LAWFirm bekommen. Naja
Hab in der Schule RA-Micro gehabt, aber leider waren unsere Überredungskünste nicht sonderlich gut (oder doch, nur ist das Produkt leider endsteuer). naja also ich würd mir für meine Kanzlei auch RA-Micro wünschen :heul