Seite 2 von 3

Verfasst: 06.01.2007, 15:00
von Sunny
Versteh ich auch nicht. Wir sind auch Kunde bei RAWin 2000 und wenn bei uns was nicht funktioniert, dann dürfen wir sie auch "zusammensch...". Mein Chef sagt immer "schließlich kassieren die ne Menge Kohle dafür."
Das ist der Hammer. Aber ich kenn das. Da gibts so ein paar Kanidaten die schon genervt sind, wenn man nur mal sagt: Ich hab ein Problem mit dem Programm. Aber damit muss man irgendwie leben, wenn der Chef trotz allem das Programm behalten will, da es im Grunde richtig gut ist.
Also Claudia, laß dich nicht so stressen von denen.

Verfasst: 06.01.2007, 15:26
von Pepsi
naja "mal so eben wechseln" is nich... dann musst du n neues Programm kaufen, die Dateien importieren usw...

aber ernsthaft "drohen" kann man doch mal, damit die sehen, dass es einen ernst ist

Verfasst: 07.01.2007, 13:29
von Sunny
Sehe ich genauso, Pepsi. Irgendwie muss man denen ja mal Feuer unterm Hintern machen. ;-)

Verfasst: 08.01.2007, 14:39
von Gast
Das Update ist daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus

Verfasst: 08.01.2007, 20:14
von Sunny
Hallo Claudia,

so nun warst Du doch schneller als ich. Unseres haben wir heut auch bekommen (endlich mal). ;-)

Verfasst: 08.01.2007, 21:55
von Pepsi
ein dream! dafür hab ich heute n tolles (nein wirklich toll) erlebnis mit RA Micro gehabt... da hat mir echt mal einer wirklich weitergeholfen, wo ich schon wieder die $ Zeichen in den Augen hatte ;-)

Verfasst: 09.01.2007, 12:56
von Sunny
Aber gewöhn dich lieber nicht dran. Es werden mit Sicherheit wieder andere Zeiten kommen. ;-)

Verfasst: 02.02.2007, 08:29
von Christina83
Hallöchen!

Du, ich kann dir nur sagen, ich kann deinen Ärger mit RA Win mehr als verstehen. Wir hatten Anfang letzten Jahres nur noch Probleme mit denen und keine wollte uns weiterhelfen. Wenn man doch mal einen von der tollen Hotline erreicht hat, waren sie angenervt und patzig.

Irgendwann hats uns dann gereicht und wir haben einfach die Supportgebühren nicht mehr bezahlt. Schließlich seh ichs nicht ein für was zu bezahlen was definitiv nicht geleistet wurde. Das Ende vom Lied war dann, dass wir Mitte letzten Jahres auf AdvoWare umgestiegen sind - und hier fühlt man sich im Vergleich zu Ra Win wirklich wie im 7. Himmel.

Stell dir vor, man wird sogar zurückgerufen wenn man ein Problem hat - außerdem gibts ein supertolles Supportforum.

Ich kann euch nur raten, wenn ihr irgenwie die Möglichkeit habt, RA Win sausen zu lassen....

Verfasst: 02.02.2007, 14:03
von Pepsi
@Christina: würdest du dann bitte in deinem Profil die Software auch eintragen :-)

Verfasst: 07.02.2007, 08:21
von Christina83
Oh, Pepsi, sorry, hab ich doch glatt übersehen, werd ich sofort nachholen....