Wozu gibt es dann aber die Autokorrektur im Outlook?
Was ich heute herausgefunden habe, macht mich stutzig. Wenn ich e-Mails schreibe, dann gehe ich ins Outlook, neue Nachricht und schreibe. Da funktioniert die Autokorrektur nicht. Wenn ich aber in RA-Micro einen Brief schreibe, den ich an den Mdt. schicken möchte und dann über Datei, senden an E-Mail-Empfänger gehe, geht auch Outlook auf, da funktioniert dann aber die Autokorrektur. Also muss es doch irgendwie möglich sein, dass das auch bei ganz normalen E-Mail funktioniert. Ähm, versteht ihr überhaupt, wie ich das jetzt meine (ich rede wahrscheinlich nur wirres Zeug, hab mich mal wieder über unsere ach so tolle Aushilfe aufgeregt)
Mir ist das alles viel zu hoch.
Gruß Nina
Rechtschreibung in Outlook
Ich hab's gefunden!!!!
Wenn man in Outlook unter Extras und dann auf Optionen geht, dann kann man unter dem Stichpunkt e-Mail-Format das Nachrichtenformat nur Text bzw. Rich Text eingeben. Dann habe ich noch zwei Haken gemacht bei: e-Mail in Word 2003 bearbeiten und Richt Text Nachrichten mit Word 2003 lesen.
Dann habe ich die Autokorrektur in Outlook getestet und.... ta da es klappt
Gruß NIna
Wenn man in Outlook unter Extras und dann auf Optionen geht, dann kann man unter dem Stichpunkt e-Mail-Format das Nachrichtenformat nur Text bzw. Rich Text eingeben. Dann habe ich noch zwei Haken gemacht bei: e-Mail in Word 2003 bearbeiten und Richt Text Nachrichten mit Word 2003 lesen.
Dann habe ich die Autokorrektur in Outlook getestet und.... ta da es klappt
Gruß NIna
Ja, das ist ja wirklich super. Hoffe nur, mein Chef kommt mit der neuen Ansicht klar.
Ich hoffe nur, dass das viele lesen. Es scheint ja, dass das fast überall nicht klappt. Bin durch nen blöden Zufall drauf gestoßen. Aber jetzt.... Das spart echt viel Zeit und Geduld
Gruß Nina
Gruß Nina
Leider gibt es jetzt ein paar Komplikationen. Ich habe heute die erste e-Mail geschrieben und ausgedruckt... leider druckt der den Briefkopf mit Empfänger etc. nicht mehr aus.
Ich bleibe aber dran und werde mich melden, bis wir das hier richtig zum Laufen gebracht haben.
Gruß Nina
Ich kann das Format leider nicht verwenden, da wir verschiedene Absenderadressen haben und die kann ich da nicht mehr auswählen. Schade eigentlich.
Das ist hier wiederum möglich. Ich habe auch 2 Absender für die e-Mails. Einmal vom Büro und einmal meine eigene. Die kann ich aber trotzdem ändern. Nur der Button, wo man das in der e-Mail umstellt, ist an einer anderen Stelle. Wie gesagt, wegen des Problems werde ich mich mit dem Ding noch einmal auseinandersetzen.
Drückt mir mal die Daumen.
Gruß Nina
Drückt mir mal die Daumen.
Gruß Nina