MB mit EGVP u. Signaturkarte ü. RA-Micro

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
kathi3
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2009, 10:42
Wohnort: Hannover

#1

19.11.2009, 09:30

Guten Morgen,

wir haben nun das EGVP etc. Es wurde eingerichtet als ich nicht da war..
Jetzt nun das große Problem.. ich komme damit überhaupt nicht klar.. *heul*

Hat vielleicht jmd. eine Beschreibung für mich, oder einfach nur ein paar kleine Schritte zum ERfolg..

Vielen herzlichen Dank

LG Kathi
Viele liebe Grüße
Kathi :O)

[color=#FF4000]Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen. Napoleon Bonaparte[/color]
Benutzeravatar
kathi3
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2009, 10:42
Wohnort: Hannover

#2

19.11.2009, 09:48

:schieb ..
Viele liebe Grüße
Kathi :O)

[color=#FF4000]Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen. Napoleon Bonaparte[/color]
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

19.11.2009, 10:00

Hast du dir die Hilfe von RAM schon mal durchgelesen?

Erst MB normal erstellen, dann über EGVP "MB neu", auswählen und an EGVP übergeben, signieren und schicken.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
kathi3
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2009, 10:42
Wohnort: Hannover

#4

19.11.2009, 10:02

hab mir schon Hilfe durchgelesen.. traute aber nicht beim Support anzurufen.. ich werde es einmal ausprobieren. .danke JSanny

LG
Viele liebe Grüße
Kathi :O)

[color=#FF4000]Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen. Napoleon Bonaparte[/color]
Leana

#5

19.11.2009, 10:44

Das Problem kenne ich auch... Bei uns wurde das auch während meiner Urlaubszeit eingerichtet und ich hab am Anfang nichts verstanden. Kann dich total verstehen :-)

Ich hab einfach bei der Hotline angerufen, die haben das gut erklärt.

Wenn man den Dreh dann raus hat, ist es nicht mehr so schwer !!! Das wird schon !!
Benutzeravatar
kathi3
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2009, 10:42
Wohnort: Hannover

#6

19.11.2009, 10:48

@Leana.. vielen herzlichen Dank.. versuche diese Support Nummer zu umgehen.. sind dort zwar freundlich.. aber ich hab anfangs zu oft dort angerufen..

Ich mach es einfach nochmal...

LG :abdreh
Viele liebe Grüße
Kathi :O)

[color=#FF4000]Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen. Napoleon Bonaparte[/color]
Antworten