Hallo!
Kann mir zufällig jmd. sagen ob es bei der Kanzleisoftware Advoware die Möglichkeit gibt, eine bereits im Program abgelegte Akte wieder zu aktivieren?
Nicht das ich die Akte nicht einfach nochmal neu anlegen könnte, aber es würde mich interessieren, Onkel Google konnte mir da nicht weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Advoware
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 22
- Registriert: 25.03.2009, 08:47
- Beruf: Azubine
- Wohnort: Lahnstein
- Kontaktdaten:
- Christina83
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 305
- Registriert: 26.04.2006, 11:24
- Wohnort: Bamberg
Na klar, einfach den gleichen Button drücken, den du zum Ablegen verwendest. Da steht bei einer abgelegten Akte dann halt nicht ablegen sondern reaktivieren....
- ellimorelli
- Absoluter Workaholic
- Beiträge: 1776
- Registriert: 11.06.2009, 22:01
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Wohnort: Thüringen
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 22
- Registriert: 25.03.2009, 08:47
- Beruf: Azubine
- Wohnort: Lahnstein
- Kontaktdaten:
Hätte ich selbst drauf kommen können, aber vielen Lieben Dank!
Um der Folgefrage bei erneuter Ablage vorzugreifen (vgl. F1 Advoware):
Um eine abgelegte Akte zu reaktivieren, klicken Sie auf "Aktenverwaltung" - "Akten" - "Akte bearbeiten" - "Akte reaktivieren" oder klicken Sie im Modul "Akte bearbeiten" auf das Symbol "Akte ablegen" .
Die erstmalig vergebene Ablagenummer und die Vorgabe für den Ablagegrund bleiben erhalten, wenn Sie die Akte später erneut ablegen.
Um eine abgelegte Akte zu reaktivieren, klicken Sie auf "Aktenverwaltung" - "Akten" - "Akte bearbeiten" - "Akte reaktivieren" oder klicken Sie im Modul "Akte bearbeiten" auf das Symbol "Akte ablegen" .
Die erstmalig vergebene Ablagenummer und die Vorgabe für den Ablagegrund bleiben erhalten, wenn Sie die Akte später erneut ablegen.