Wo erhält man Hilfe zu EGVP

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
supibaerchi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 738
Registriert: 22.07.2008, 11:05
Beruf: ReNo-fachangestellte
Software: RA-Micro

#11

16.04.2009, 11:27

will noch kurz meine Erfolgsmitteilungen loswerden ;)

bin bei gericht durchgekommen - ist z.Zt. normal, dass die anträge so lange nicht abgeholt werden (2 wochen bereits - ich dachte, durch dieses elektronische verfahren soll alles so schnell sein?)

die vom egvp-support wollen mir eine kurzanleitung schicken, vielleicht hilft die ja schon weiter :hurra

also liebe grüße an alle und danke
Liebe Grüße
Bärchi
Ruffneck

#12

07.05.2009, 11:24

Hi Superbärchi,

wenn Du bei den "gesendeten nachrichten" was löschst, rufst Du die Nachricht nicht wieder zurück ;)
Du löscht nur auf der Festplatte.... macht aber auch Sinn, denn bei 2000 gesendeten Nachrichten wird das EGVP langsam und die Festplatte voll !

Denke auch, dass Du mal bei Westernacher anrufst oder bei www.egvp.de schaust. Dort sind Dokumentationen und Anleitungen zum EGVP hinterlegt. Glaub bei Downloads.


Viel Erfolg
Layla
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2008, 16:17
Software: Advoware
Wohnort: Münster

#13

13.05.2009, 09:30

Schau doch mal im Advoware unter ? - Hilfe zum elektronischen Mahnverfahren. Da findet man auch einiges. Ansonsten kann man sich in den meisten Fällen auf die Hotline verlassen. Aber ist klar das die nicht alles machen, schließlich hat der EGVP ja auch seine eigene Hotline.
Antworten