Hallo Forum,
wer von Euch nutzt eigentlich zur Zeit schon Signaturkarten, bzw. für welche Anwendungen. Und wie sieht die Zusammenarbeit mit Euer jeweiligen Kanzleisoftware aus?
Gruß,
Jörg
Signaturkarte: elektronische Signatur
Also wir benutzen sie noch nicht; wir haben aber die Karten, die Programme und die Hardware schon lange .... Unser Handelsregister ist noch nicht so weit.
Wurden bei euch denn schon Seminare durchgeführt um euch den Umgang mit der Software zu erklären usw.? Bei uns noch überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Sandra
Wurden bei euch denn schon Seminare durchgeführt um euch den Umgang mit der Software zu erklären usw.? Bei uns noch überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Sandra
Wir haben eine solche Signaturkarte und nutzen diese für den Versand der Gerichtspost. Ist allerdings bei uns Chefsache.
Ich würde das ganze ja auch gern für das Mahnverfahren nutzen, nur streikt da das RA-Programm (was eh Schrott ist) und den Chef interessiert es nicht sonderlich.
Ich würde das ganze ja auch gern für das Mahnverfahren nutzen, nur streikt da das RA-Programm (was eh Schrott ist) und den Chef interessiert es nicht sonderlich.
-
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 288
- Registriert: 29.05.2006, 20:18
- Wohnort: Zossen
- Kontaktdaten:
Wie benutzen die Karten noch nicht und bisher haben wir uns darüber auch nicht sonderlich informiert.
Äh sorry, kann mich einer aufklären, was das überhaupt ist, eine "Signaturkarte"? Ich habe davon noch nichts gehört. Ist das auch für eine Anwaltskanzlei sinnvoll oder nur für Notariate???