Advoware 3-fach Druck

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

08.02.2024, 11:32

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, wenn ich über 3-fach Druck gehe, dass das Wort "Abschrift" bzw. "beglaubigte Abschrift" nicht ausgedruckt wird.
Gez. Anwalt wird jedoch ausgedruckt.
Kann mir jemand helfen?
LG
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2763
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

08.02.2024, 13:33

bei RAM stelle ich mir ein was er ausdrucken soll, entweder über individuell oder einzeln die Seiten eingeben, frage mich nur wofür man Abschriften und beglaubigte braucht? :pfeif
Bild
Antworten