Formular ZV Auftrag Advoware

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
paulafr92
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 47
Registriert: 24.08.2017, 12:45
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

14.11.2022, 12:25

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen bevor ich den Advoware Support anrufen muss.

Folgendes Problem:

Ich möchte ganz normal das Formular für einen ZV Auftrag ausfüllen. Die RA Kosten werden immer automatisch übernommen bzw. eingefügt. Bevor ich damit beginne das Formular auszufüllen stimmen die Gebühren noch, aber sobald ich nur in einer Zeile etwas schreibe oder ein Haken setzte ändert sich die Summe der RA Kosten und ich kann sie auch nicht mehr korrigieren. Immer wenn ich das versuche und aus dem Feld rausgehe ändert sie sich wieder zu dem falschen Betrag.

Ist das eine Einstellungssache bei Advoware? In der letzten Woche habe ich einen neuen Rechner bekommen und alles musste neu aufgespielt und installiert werden.

Vielen Dank im Voraus, falls jemand helfen kann.
Antworten