Nutzt von Euch jemand Altasoft?

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3535
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#1

12.09.2022, 08:31

Wir möchten von RA-Micro weg und ich bin dabei auf das Programm Altasoft gestoßen. Der erste Eindruck ist gut. Ich finde es teils auf jeden Fall übersichtlicher wie RA-Micro.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Welche Vor-/Nachteile dabei entdeckt?
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#2

23.09.2022, 14:33

scheint zumindest "exotisch" zu sein. Ich habe noch nie davon gehört. Weil wir mit unserem Programm zufrieden sind (habt ihr euch das schon angesehen?), hab ich mich aber auch ein Weilchen nicht mehr intensiv umgeschaut. Schönes Wochenende!
Antworten