XNP

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

07.10.2021, 14:31

Hallo,
unter ITler und ich sind etwas ratlos.
Ich kann XNP starten, die Karte wird erkannt, Ladevorgang ist grün, dann kommt die Fehlermeldung "Basismodule erneut laden".
Ich habe Zugriff auf die Registerbox, insofern ist alles ok.
Hat jemand schon einmal so eine Fehlermeldung gehabt? Was ist zu tun?
larifari
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 562
Registriert: 17.12.2014, 10:52
Beruf: Notarfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

14.10.2021, 16:56

Hallo Ramona A.,
habt Ihr das Problem schon gelöst?
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

18.10.2021, 10:46

Ja, hallelulja....
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#4

21.12.2021, 11:17

Hallo,
gibt es nach dem update vom 20.12. irgendeine Verpflichtung, die Karten oder Zertifikate neu einzulesen oder anzulegen?
Irgendwie funzt mein XNP nicht mehr und ich komme nur noch in die Kategorie Kartenverwaltung, weiss aber gar nicht so recht, was die wollen und finde auch nix :oops:
Antworten