Forderungskonto Tool/Excel Vorlage

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Gesperrt
Gecko

#1

12.03.2020, 06:13

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, oder noch besser einer Excel Vorlage, mit dem ich ein Forderungskonto erstellen kann. Ein Freund hat einen nicht zahlenden Kunden und wir haben bereits MB und VB beantragt. Ich habe es immer mit DEBICARE gemacht, jedoch muss ich dort das FK jedes Mal neu erfassen, da ich ja kein Premium-Account habe.

Hat jemand vielleicht eine Vorlage oder Tool?

Vielen Dank und frohes schaffen :-)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11345
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

12.03.2020, 08:44

Hinweis des Forenteams:

Hallo,

Foreno.de ist ein Forum ausschließlich für Personen, die einen dienstlichen Bezug zum Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirte etc. haben, also für Leute, deren Arbeit irgendwie mit Anwalt oder Notar zu tun hat.

Das scheint, deiner Frage bzw. deiner Berufsbezeichnung nach zu urteilen, bei dir nicht der Fall zu sein.

Da in diesem Forum von Gesetzes wegen keine (einzelfallbezogene) Rechtsauskunft bzw. -beratung erteilt werden kann und darf - siehe hierzu auch die Forenregeln -, wird der Thread hiermit geschlossen und dein Benutzerkonto gemäß der Forenregeln gelöscht.

Allgemeine juristische Fragen können z.B. in folgenden Foren gestellt und diskutiert werden:

Forum juraforum.de
Forum recht.de

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Das Forenteam

:closed
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt