Programm RenoStar

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
kissilein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2007, 12:28

#1

20.11.2007, 09:47

Hallo Leute,
hat jemand von euch in der Kanzlei das Programm RenoStar? Habt ihr auch solche Probleme wie wir? Momentan hat sich das Programm zurück gesetzt auf 15 % Mwst und DM!
Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit denen mitteilt.
lg sabrina
Bina
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 18.10.2007, 16:04
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Mainhausen

#2

20.11.2007, 10:51

Hallo Sabrina,

also wir haben in der KAnzlei auch ReNoStar... wir haben gelegentlich auch ziemliche Probleme mit dem Programm, meistens dann wenn mal wieder ein neues update draufgespielt wurde...

Hat sich Dein Problem mittlerweile wieder gegeben?

LG :D
Lg Bina
kissilein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2007, 12:28

#3

20.11.2007, 11:02

ne eigentlich net, hehe ich warte seit 2 stunden auf die Hotline die "in 5 minuten" zurück rufen wollte :-D bei uns treten die Probleme auch ständig nach dem Updates auf und es gibt eine Fehlermeldung nach der anderen.
ich warte mal ab :-D
lg
Verena
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2006, 17:26
Wohnort: Nürnberg

#4

24.11.2007, 10:04

Ich kenn das auch gut, bei uns gibt es dann auf einmal zwischen drin wieder mal Kostenrechnungen mit DM.
Kann manchmal ganz nervig sein.
Sugar86
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 99
Registriert: 25.04.2007, 14:51
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Sporch

#5

24.11.2007, 16:54

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit RenoStar gemacht. Ich nutze es seit ca. einem halben Jahr und auch nach Updates funktioniert alles. Es kam auch noch nicht vor, dass die Kostenrechnungen wieder in DM waren.
Es ist nicht das Leben, an das wir uns erinnern, sondern dessen besondere Momente.

*Die besten sterben jung - in unserer Erinnerung leben Sie weiter*

[size=75] F. Wir werden dich nie vergessen! [/size]
RenoNRW
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2006, 20:29
Wohnort: Nordrhein.Westfalen

#6

27.11.2007, 20:58

also wir haben auch Renostar und ich kann auch sagen das es gute und schlechte tage gibt nach upsates ist sowieso alles gaanz anders und nichts funktioniert außer der Button "ERROR" naja und die Hotline will immer schnell zurückrufen und dann passiert 3 Tage nichts.

Naja ich meine es gibt immer so ein paar poblemchen..
Tut das, was ich auch tun würde :-)
schneideris
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2005, 22:43
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

#7

10.09.2008, 14:29

Hi, ich habe hier in der Kanzlei seit über 7 Jahren Renostar (aber noch auf windows 98 !!) ohne Macken. Jetzt stellen wir in 3 Wochen um auf XP, weil mein Betriebssystem nicht mehr Arbeitsspeicher RAM aufnimmt. Bisher lief alles reibungslos. Ich hoffe, wir haben mit XP ganauso konstante Bedienungsanwendungen wie in den letzten 7 Jahren. Ich hatte nicht einmal eine Katastrophe, die nicht über Fernleitung zu beheben war. Doch wenn ich jetzt bei der Hotline mal anrufe, lachen die mich schon mit windows 98 schon aus und sagen, ich soll erst mal nen aktuelleres Betriebssystem aufspielen. Weiss gar nicht was die haben.... Mein Rechner ist halt ne Dampflok !!!

Schönen Tach
nach dem Motto:

Sollten Sie Rückfragen haben, so brauchen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker zu konsultieren... sondern [b]wir[/b] stehen Ihnen gerne zur Verfügung...
Antworten