Advoware und seine Tücken!

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#11

11.08.2011, 11:47

Richitg (gesprochen á la Paul Panzer). Es hat so seine Tücken ... :nocomment
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
A13
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 366
Registriert: 04.11.2010, 15:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#12

11.08.2011, 11:50

Ja ja ... werde wohl noch ein paar Baustellen finden, die ich vielleicht nicht zu überbrücken weiß und dann melde ich mich auf jeden Fall hier nochmal! :)
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#13

11.08.2011, 12:02

Na dann, bis gleich :mrgreen:
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Layla
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2008, 16:17
Software: Advoware
Wohnort: Münster

#14

15.08.2011, 17:26

Hallo!

Advoware hinterlegt für jede Adresse die ich eintrage eine eigene Adressnummer. Wenn ich nun z.B. meine Rechtsschutzversicherung abändere überträgt sich das in allen Akten, da es sich um ein und dieselbe Adressnummer handelt. Für solche Fälle dupliziere ich immer die Adresse. Mit der neuen Advoware-Version (3.1) kann ich jetzt auch Ansprechpartner einfach und schnell für die Versicherungen hinterlegen.

Hilfreich ist bei solchen Problemen auch immer die Advoware-Onlineakademie. Ich habe mir mittlerweile alle Seminare angesehen (kostet nichts) und muss sagen: Ich fand sie super und hilfreich! Grade was so Sachen wie Adressen ändern angeht.

Gruß, Layla
Antworten