Lawgistic

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
Picobaby
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 94
Registriert: 10.08.2007, 19:00
Wohnort: BaWü

#11

01.07.2011, 21:24

Auch wir haben uns jetzt für Lawgistic entschieden... Haben das Forderungsprogramm und das Mandatsverwaltungsprogramm genommen. Nach der (nunmehr fast) abgeschlossenen Einarbeitungs- und Umstellungsphase kann ich sagen: Ich bin absolut zufrieden! Gut, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu einem anderen (teuren) Programm. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Wer sich alles auf`s Brot schmieren läßt, was braun ist und sich in einem Glas mit dem Etikett ''Nutella'' befindet, ist selber schuld.

[i][b]Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.[/b][/i]
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 631
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12

16.02.2012, 11:49

Wie kann ich das denn eingeben bei der Forderungsberechnung von Lawgistic, wenn ich sowohl eine verzinsliche Hauptforderung habe und auch verzinsliche und unverzinsliche Kosten? :kopfkratz
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#13

27.06.2012, 16:36

HAb auch eine Frage zu Lawgistic, ist der Preis, der dort angegeben ist ein einmaliger Preis, oder fällt der dann jährlich an?
Antworten