EGVP nach Update

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

21.06.2011, 09:03

Hat schon jemand mit EGPV gearbeitet nach dem Update vom WE?

Bei mir startet das gar nicht erst :?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Mietzemau
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1180
Registriert: 07.05.2010, 18:59
Software: AnNoText
Wohnort: Essen - NRW

#2

21.06.2011, 09:17

Ich wollte mich da gestern durchwuseln und es hat alles von alleine gemacht, also das Update. Dann hat es mächtig rumgezickt was das Öffnen angeht, dann hat das geklappt, dann hat es rumgezickt als es darum ging das ich den MB signieren wollte. Hing schon bei der Hotline erfolglos 13 min in der Schleife, und dann "Tadaaa", hat alles gefunzt. Frag mich bitte nicht wieso. Hatte wohl Ladehemmungen. Bislang scheint noch alles "normal" aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht. Erst wenn ich eine Quittungsdatei vom AG erhalte.
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

Wintereinbruch ist nicht strafbar!

Alle Irrtümer sind gleichberechtigt.
Michael Rumpf

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert
Mark Twain

Bild

de heilige Glaskugel...191...*oooohm*
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

21.06.2011, 10:00

Das Update ist hier auch automatisch durchgelaufen und dann kommt beim Starten nur noch "EGVP konnte nicht gestartet werden" :motz :wut
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
India
Forenfachkraft
Beiträge: 196
Registriert: 18.01.2008, 21:22
Beruf: ReFa
Wohnort: Berlin

#4

21.06.2011, 10:07

:| Ich bekomm hier gleich einen mittelschweren Anfall. Weshalb funktioniert das denn nu wieder nicht, immer diese blöden updates... :evil:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

21.06.2011, 10:09

Welche Meldung hast du?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
maike3001
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 43
Registriert: 02.09.2010, 16:32
Software: AnNoText
Wohnort: Viernheim

#6

21.06.2011, 10:16

Also ich geb hier auch mal meinen Senf dazu

Bei mir ist das Update super durchgelaufen, egvp hat auch gestartet, aber beim Empfangen oder versenden bekomme ich jetzt die Fehlermeldung

"com.sun.xml.wiss.impl......:The creation time is ahead of current time"

Häääääää
India
Forenfachkraft
Beiträge: 196
Registriert: 18.01.2008, 21:22
Beruf: ReFa
Wohnort: Berlin

#7

21.06.2011, 10:16

"EGVP konnte nicht gestartet werden" echt ätzend :roll:
Merenwen
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 22.03.2010, 16:29
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: NoRa / NT
Wohnort: Oldenburg

#8

21.06.2011, 10:49

Ich kann EGVP auch nicht richtig starten. Bei mir steht das gleiche wie bei Maike3001


"com.sun.xml.wiss.impl......:The creation time is ahead of current time"

,....

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass wenn ich auf "Fachdaten übernehmen" klicke um die Nachrichten dann im Ausgangskorb zu haben, diese kurz erscheinen und dann wieder weg sind.. also hab ich dann gar keine Nachrichten mehr da drin.. alles ätzend :(
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#9

21.06.2011, 10:51

Ok, also bei mir mußte EGVP komplett neu installiert werden, jetzt geht es wieder :huepf
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
India
Forenfachkraft
Beiträge: 196
Registriert: 18.01.2008, 21:22
Beruf: ReFa
Wohnort: Berlin

#10

21.06.2011, 10:56

Ok, das versuche ich jetzt auch. Ansonsten streike ich :wink:
Antworten