Kosten Renostar

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
BieneMelly
Forenfachkraft
Beiträge: 163
Registriert: 24.11.2006, 12:58
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarland

#1

09.02.2011, 18:33

Hallo,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einer neuen Software für ihre Kanzlei. Die Präferenz ist zwar klar, aber natürlich soll auch auf die Kosten geachtet werden.
Sie hat sich schon mal auf ein paar Seiten von Herstellern informiert, aber bei Renostar findet sich anscheinend außer so ein Gründerangebot nichts. Hat hier jemand vielleicht ein paar Zahlen (Anschaffung u. monatliche Kosten)?
gkutes

#2

10.02.2011, 14:06

wie wäre es mit: Bei Renostar einfach mal anrufen und Angebot schicken lassen?
gkutes

#3

10.02.2011, 16:28

pech gehabt 8)
aber ehrlich - es kommt doch auch immer auf die Anzahl der Lizenzen an. Und ob Daten importiert werden müssen. Muss geschult werden etc.pp
Mal ne viertel Stunde hingesetzt und alle durchtelefoniert und schon ist man fertig und kann die Angebote dann super vergleichen.
Benutzeravatar
Mimiho
Forenfachkraft
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2005, 11:05

#4

10.02.2011, 17:51

die monatlichen Kosten hängen ganz stark davon ab, was über Renostar gemacht werden soll, also nur die Lizenzen oder auch Wartung, Schulung, Digitales Diktat, Spracherkennung, Online-Mahnverfahren, X-Notar usw.
Benutzeravatar
A13
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 366
Registriert: 04.11.2010, 15:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#5

10.02.2011, 17:58

Ich sehe das genau so wie gkutes! Sag deiner Freundin, sie solle sich die Zeit dafür nehmen, auch wenn es nur 10 Minuten sein sollten und schaut nach, was die Hersteller so alles anbieten. Eine Tabelle, in der dann vielfältige Vorschläge eingearbeitet werden, finde ich sehr gut. So habe ich das damals auch bei unserem Getränkelieferungsunternehmen gemacht und war am Ende sehr zufrieden, dass ich eine preisgünstige und vor allem schnelle Lösung gefunden hab.
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Antworten