Mehrere Word-Dokumente in 1! Help

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
Cherry___
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 21:42
Beruf: Auszubildene Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Ketzin

#11

01.01.2011, 15:48

Lena hat geschrieben:Das geht aber nur mit neueren Wordversionen ab 2007. Mit den Vorgängern geht das (noch) nicht. Und ich meine sogar dass das nicht mit den normalen Versionen geht, sondern noch ein zusätzliches Add-In installiert werden muss...
Jap stimmt das geht nur mit dem neuen Word (ab 2007). Haben wir ja auf Arbeit.
Ich musst das bislang auch nicht probieren. Wusste das auch nur, weil meine Kollengen letztens was als pdf speichern und per Mail verschicken wollte. :mrgreen:
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann,
ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#12

03.01.2011, 12:32

@BieneMelly, @Lena - ich weiß gar nicht, warum ihr so empfindlich seid? Ich arbeite nicht für eine Softwarefirma, aber für mich gehört es irgendwie zum guten Ton, die Quelle für einen guten Tipp zu nennen. Außerdem führt der Link doch gar nicht zu Werbung, außer vielleicht für den PDF Creator.

@Mauli - mit dem PDF Creator bekommst du auf jeden Fall alles in einer PDF Datei gesammelt. Ist so ganz einfach. Das Speichern mit Word führt halt zu vielen einzelnen Dateien. Ist ja vielleicht auch OK, aber wenn du wirklich alles in einer Datei brauchst würd ich das so mit dem PDF Creator machen.

Schönes neues Jahr euch allen,
Renate
Antworten