beA-Störung? Zertifikat kann onlline nicht geprüft werden

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3282
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

15.12.2023, 10:11

Ich bekomme bei meiner beA-Karte den Hinweis, dass das Zertifikat nicht gültig ist bzw. online nicht geprüft werden kann. Vorhin hat es noch funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Auf der Support-Seite gibt es noch keinen Fehlerhinweis.
Benutzeravatar
Pelfox
Forenfachkraft
Beiträge: 249
Registriert: 24.07.2023, 16:21
Beruf: ReNo
Software: AnNoText

#2

15.12.2023, 10:19

Meine Kollegin hat das Problem auch. Bei mir geht es weil ich noch eingeloggt bin.

Edit: Ich habe hier eine Meldung gefunden: https://portal.beasupport.de/verfuegbarkeit
:hund
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3282
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

15.12.2023, 10:25

Danke für die schnelle Rückmeldung! Stimmt, jetzt gerade hat der beA-Support die Fehlermeldung reingestellt.
Antworten