Signaturprüfung nicht möglich

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14366
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#41

04.10.2022, 12:13

Boah, was bin ich froh dass das bei mir letztlich so reibungslos geklappt hat. Mein Mitgefühl allen, die noch kämpfen.
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#42

05.10.2022, 10:10

Adora Belle hat geschrieben:
04.10.2022, 12:13
Boah, was bin ich froh dass das bei mir letztlich so reibungslos geklappt hat. Mein Mitgefühl allen, die noch kämpfen.
Es kann auch durchaus sein, dass mein Chef diese Mail bereits lange erhalten hat und die einfach übersehen hat. Leider ist er was das angeht immer sehr hektisch, behauptet Dinge nicht bekommen zu haben, obwohl es so ist und lässt mich dann überall anrufen um die ggf. nochmal anzufordern. Bei der ersten Mail zur Bestätigung des Erhalts war das ja auch so.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn er die Mail bereits erhalten und gelöscht hat. Er lässt mich auch nicht selbst gucken... :roll:

Lieber wäre es mir, wenn ich dafür ganz allein verantwortlich wäre und alle relevanten Mails bekäme, dann würde das alles reibungsloser laufen. So muss ich ihm ständig hinterherrennen und bekomme zum Teil seine schlechte Laune ungebremst ab, weil er sich nicht eingestehen kann/will, dass er davon keine Ahnung hat.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Antworten