beA-Nachrichten verbleiben als ungelesen, wenn durch Software abgerufen
Verfasst: 14.04.2022, 09:41
Hallo ihr Lieben,
wir nutzen die Kanzleisoftware Advoware und rufen darüber auch unsere beA-Nachrichten ab. Das klappt alles soweit gut, aber die Nachrichten verbleiben bei beA selbst (also wenn man sich über den Browser anmeldet) als ungelesen. Dazu bekommen wir dann regelmäßige E-Mail-Benachrichtigungen über beA, dass sich ungelesene Nachrichten im Posteingang befinden, die in 30 Tagen gelöscht werden.
Kennt jemand diese Problematik? Bzw. weiß am besten noch, wie sich das beheben lässt?
Vielen Dank schon mal und schönes Osterwochenende!
wir nutzen die Kanzleisoftware Advoware und rufen darüber auch unsere beA-Nachrichten ab. Das klappt alles soweit gut, aber die Nachrichten verbleiben bei beA selbst (also wenn man sich über den Browser anmeldet) als ungelesen. Dazu bekommen wir dann regelmäßige E-Mail-Benachrichtigungen über beA, dass sich ungelesene Nachrichten im Posteingang befinden, die in 30 Tagen gelöscht werden.
Kennt jemand diese Problematik? Bzw. weiß am besten noch, wie sich das beheben lässt?
Vielen Dank schon mal und schönes Osterwochenende!